Neben unserer ROMOP Moped- und Rollervermietung führen wir ebenfalls eine KFZ-Fachwerkstatt. Durch diese ist eine stetige Wartung der Fahrzeuge gewährleistet.

SICHERHEIT

Als Vermieter:innen von Rollern achten wir natürlich auf deine Sicherheit. Wenn du bei uns einen Roller mietest, erhältst du natürlich einen technisch einwandfreien und geprüften Roller!

Führerschein/ Erfahrung

Fast alle Fahrzeuge können mit Führerschein Klasse B gefahren werden. Solltest du doch ein Anfänger auf zwei Rädern sein, raten wir dir vorerst auf einem Motorroller zu üben und zu deiner Sicherheit vorerst keine SIMSON zu mieten.

KLEIDUNG

Bitte achte bei deiner Kleidung auf sichere Schutzkleidung, welche dich im Falle eines Unfalls ausreichend schützt. Wir raten zu Handschuhen, festen Schuhen und langer fester Kleidung. Ein Helm ist natürlich pro Fahrzeug inklusive.

Rabatte

Ihr seid eine große Gruppe und wollt min. 5 Fahrzeuge für mehr als 4h buchen? Dann schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir erstellen euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Vorstellungen.